Manzl Logistik InnovationKasten-Logo
Manzl Logistik Innovation
Beratung, Projektmanagement, Schulung

Das sind meine Prinzipien:

Immer etwas Neues ! Suche Herausforderung ! Geht nicht, gibt's nicht !
  trotzdem beständig   neugierig, kreativ und lernfähig   Lösungs- und Kundenorientiert

30 Jahre in verschiedenen Führungspositionen als

 Niederlassungsleiter Sammelgutspedition
 Logistikleiter Kühl- und Tiefkühllogistik mit eig. Fuhrpark und Lager
 Prokurist Kühl- und Tiefkühllogistik, Netzwerkpartner
 Geschäftsführer Lebensmittellogistik, Multitemperatur, Nah- und Fernverkehr, Lagerung, Kommissionierung

haben mir persönliche und fachliche Kompetenz gegeben. Diese möchte ich gerne weitervermitteln und auch Sie an meinem Netzwerk aus Logistikprofis und Verladern teilhaben lassen.

Seit 2012 bin ich auch als Dozent für verschiedene Bildungsträger tätig und in den Prüfungsausschuß der IHK Berlin berufen worden.

Neben der langjährigen Erfahrung im Bereich Straßenverkehre beschäftige ich mich aktuell und zukunftsorientiert mit dem Güterverkehr Schiene. Hier gilt die Zielsetzung die Verkehrsträger Straße und Schiene zusammenzuführen und sinnvoll, umweltbewußt zu nutzen.